Trainings remote – wie geht denn sowas?

Trainings remote – wie geht denn sowas?

Trainings remote – wie geht denn sowas?

Der Lockdown eröffnet uns Chancen, neue Wege zu ergründen. Homeoffice und virtuelle Arbeit bekommen einen neuen Platz in unserem Leben. Nicht zuletzt unser Mitwirken bei remote-scrum in den vergangenen Wochen hat uns gezeigt, wie wichtig „remote“ geworden ist und welche neuen Herausforderungen auf uns zukommen.

Ganz klar, es bleibt uns nur eines übrig: Wir machen jetzt in „remote“!

Wir erweitern unser agiles Trainingsangebot und bauen außerdem die virtuellen SAFe® Trainings mit unserem Partner 2Corn aus. 2Corn ist eingetragener “Scaled Agile Silver Partner”.

Schaut es euch doch einfach auf der Agilizer-Academy an.

Bleibt gesund!

euer >>NEW WORK SOLUTIONS Team

PS.: Fragen, Anmerkungen oder Anregungen? Kommt gerne auf uns zu. Ihr erreicht uns über E-Mail, Twitter (@yourAgilizer), Facebook, linkedIn, Slack oder direkt über unsere Homepage.

#SAFe #2corn #remote #newwork #agilizer #agilizeracademy #remotescrum

©Bilder/©pictures: Nick Morrison on unsplash.com, 2Corn, ScaledAgile, New Work Solutions