Wir haben NEMO gefunden!

Wir haben NEMO gefunden!

Wir haben NEMO gefunden!

NEMO ist da!

NEMO steht für „Not Enough! More Of…“

Du kennst vielleicht auch die Situation, dass in einem Meeting, z.B. beim Sprint-Planning oder einer Retro, einfach mal nicht ausreichend Inhalt erklärt wurde und nachher durch fehlende Informationen Missverständnisse entstehen können. Dafür gibt es nun die NEMO-Karte.

Inspiriert durch unsere ELMO-Karte haben wir nun die NEMO-Karte entworfen!
Diese Karten helfen, ein freundliches Heads-up-Zeichen zu geben, mehr zu berichten und das Thema nicht abzulegen. Die Verwendung der Karten verbessert deine Besprechungen und zeigt auf einfache Art den Bedarf an mehr Informationen. Sie sind ein hervorragendes Hilfsmittel für Vor-Ort- und Online-Meetings.

Wir sind an Euren Erfahrungen interessiert, wenn die Karten zum Einsatz kommen. Teilt uns dies gerne mit!

Bei Fragen, Anregung oder einfachem Feedback wendet Euch gerne an uns per E-Mail, Twitter (@yourAgilizer), Facebook, linkedIn oder Slack. Weitere Details findet ihr auf unserer Homepage.

©picture Agilizer

0 Comments

Leave Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.