Die Agilizer® – Academy Lern-Diamanten sind ab dem 08.09.2020 im Trainingscamp zu bewundern

Die Agilizer® – Academy Lern-Diamanten  sind ab dem 08.09.2020 im Trainingscamp zu bewundern

Die Agilizer® – Academy Lern-Diamanten sind ab dem 08.09.2020 im Trainingscamp zu bewundern

Seid Ihr auf der Suche nach agilen Lern-Diamanten? Dann seid ihr bei uns richtig!

Von agilen Einsteigern bis zu erfahrenen Hasen, alle haben die Chance bei uns etwas zu finden:
Die Agilizer®-Academy bietet ein großes Repertoire an Trainings.

Am 8ten September 2020 startet eines unserer konzetrierten Trainingscamps: Das sind zwei Wochen geballte agile Trainingskraft mit unseren erfahrenen Trainern. Die Trainings sind so gelegt, dass ihr modular eure agile Reise zusammenstellen und euch voll auf die Ausbildung konzentrieren könnt. Verschiedene Kurse wie unserer beliebtes Management 3.0 Training, der bewährte Agilizer Booster oder das Training für SAFe® Lean Portfolio Management sind im Angebot.

—> Details zu den Inhalten der Trainings findet ihr, wenn ihr auf die Links klickt, oder euch durch die Agilizer-Academy navigiert. Selbstverständlich könnt ihr uns auch einfach eine Mail an mail@newworksolutions.de senden und fragen.

—> Buchen könnt ihr die Kurse direkt auf unserer Agilizer-Academy Homepage. Selbstverständlich könnt ihr uns auch einfach eine Mail an mail@newworksolutions.de senden und darüber buchen.

Und eine weiter Vorankündigung: Das zweite Agilizer Trainingscamp diesen Jahres findet im November statt.

Zusammen mit allen Agilizern® und Partnern freuen wir uns auf euch!

Stay tuned & feel free to join😉

PS.: Fragen, Anmerkungen oder Anregungen? Kommt gerne auf uns zu. Ihr erreicht uns über E-Mail, Twitter (@yourAgilizer), Facebook, linkedIn, Slack oder direkt über unsere Homepage. Bist Du schon Mitglied in unserer Slack Community? Wenn nein, klicke hier Slack-Link.

#agilizer

©Bilder/©pictures: unsplash.com