Rückblick auf ein erfolgreiches & lehrreiches Jahr

Rückblick auf ein erfolgreiches & lehrreiches Jahr

Rückblick auf ein erfolgreiches & lehrreiches Jahr

Dieses Jahr hat uns vieles gelehrt und wir haben viel Erfahrungen machen können. Unserer Konzepte für #remote und hybride Teams in der agilen Welt haben unerwartete Aufmerksamkeit bekommen und die Themen „#Vertrauen und #Transparenz“ waren überall präsent.

Mit der Initiative „#remotescrum“ haben wir mit der Community zusammen tolle Inhalte geschaffen, die in der täglichen Remote-Arbeit wirklich helfen. Alles natürlich #open-source auf www.remote-scrum.de

Zu diesem Thema ist dann auch das Buch „Remote the new Gold“ endlich fertig geworden (https://amzn.to/36Y8jGa). Ein interessantes und kurzweiliges Werk für die Führungskraft im remote Umfeld.

Unsere Agilizer Academy (www.agilizer-academy.de) hat interessante neue Kurse rund um das neue Thema Digital und Agil aufgenommen und das eh schon seit Jahren vorhandene Remote-Curriculum wurde um neue Kurse wie den rUpster (https://bit.ly/3qJ8m0K ) ergänzt.

Im Zuge unserer Einsätze im skalierten agilen Umfeld sind wir dann auch Silber Partner bei Scaled Agile geworden  (https://bit.ly/36ZUqYa). Dies ergänzt unsere Partnerschaften mit anderen Organisationen wie z.B. Management 3.0.

Und ganz nebenbei haben wir eine neue APP im Angebot, für android und Apple (https://apple.co/3mZqEIP ). In der Agilizer Toolbox findet ihr viele Materialien, die es sonst als Hardcopy in Trainings und Workshops gab als digitale Version, immer mit dabei in Eurem Handy. Kostenlos.

Wer nicht auf digital steht, sondern lieber was in den Händen hat, konnte seit 2020 auch im neuen Shop Material für Workshops & Trainings direkt bestellen: https://www.agilizer-academy.com/hardware-shop/

Leider gibt es viele Materialien im agilen Umfeld nicht in Deutsch, das haben wir vor zu ändern. Zum Einen gibt es nun ein Glossar für deutsche agile Begriffe (https://agilizer.de/wissen/), zum Anderen produzierten wir in 2020 wieder mehr Videos auf unsere Youtube Channels (https://bit.ly/2LomkVD und https://bit.ly/3grRmqV). Der NWS Channel hat dieses Jahr sogar die Schallmauer von 1.000 Abonnenten überschritten, worauf wir ein bisschen stolz sind. Bei diesen Zahlen sind wir bei unseren Facebookseiten (https://bit.ly/3lYHlTa und https://bit.ly/37NyUVJ) und Instagram Account (https://bit.ly/2K9NsXq)  leider noch nicht.

Wir könnten die Liste weiterführen, schließen aber mit einem FETTEN DANK an all unsere Agilizer-Partner, Kollegen und Kunden, die dieses Jahr so interessant gestaltet haben.

Wir freuen uns auf 2021,

Euer Team der Agilizer Academy & der New Work Solutions!