Über Uns

NEW WORK SOLUTIONS ist ein erfolgreiches Beratungshaus, rund um die Themen Produktentwicklung und Innovation sowie Transformation, Agilität und New Work.

Wir unterstützen Führungskräfte, Teams und Mitarbeitende dabei, eine belastbare Organisation mit nachhaltigen Veränderungsprozessen zu gestalten.

WAS UNS WICHTIG IST

New Work Solutions
Heute, gestern & morgen

2016
Düsseldorf

Gründung Agilizer®.NETZWERK
Zusammenschluss erfahrener Coaches
und Interessent:innen zum Thema Agilität,
Ziele: Gemeinsames Lernen, Konzeption von Methoden und
Tools für agile Arbeitsweisen, Austausch von und zu agilen Projekten

2018
Regensburg

Gründung der
>> NEW WORK SOLUTIONS GmbH

2019
Berlin

Gründung der Agilizer® Academy:
Lern- und Enabling-Plattform für
eine agile und digitale Arbeitswelt,
Ausbildungspartner von Scaled Agile & LeSS

2021
Virtuell

Das Agilizer®NETZWERK wächst:  Entwicklung und Durchführung  öffentlicher Veranstaltungen zu Agilität & Enabling.

Unser Team

Mario A. Brückner

GESELLSCHAFTER

Mario hat 17 Jahre internationale Projekt- und Programmerfahrung und ist seit mehr als zwölf Jahren im agilen Arbeitsumfeld und Coaching tätig.

Über acht Jahre hat er bei verschiedenen Unternehmen das Strategie- und Portfolio Management mitgestaltet.

Er ist zertifizierter Scrum Master, Agile Coach, Agile Facilitator, Design Thinking Coach und Business Model Canvas Coach.

Sein Wissen gibt er als Dozent an der FOM-Universität sowie als Autor für Unternehmensstrategie und (agile) Transformation weiter.

Christa Graf

GESCHÄFTSFÜHRENDE GESELLSCHAFTERIN

Christa verfügt über langjährige Erfahrungen in der Unternehmensführung, der Beratung und im Coaching.

In ihrem Coaching begleitet sie Kund:innen in den verschiedenen Phasen von Veränderungsprozessen. Sie versteht es, gemeinsam mit ihnen, die individuellen Entwicklungsmöglichkeiten zu erkennen, sie auszubauen und Veränderungen dadurch erfolgreich zu gestalten.

Sie entwickelt Seminare und Fortbildungen zu Veränderungsprozessen. Zielgruppen sind dabei Start-ups, KMU und deren Mitarbeitende aller Hierarchieebenen.

Tim Bakx

GESELLSCHAFTER

Tim arbeitet seit mehr als 20 Jahren in der Beratungsbranche. Das Gestalten von Reorganisationen und Veränderungsprozessen hat ihn in seinen verschiedenen Rollen kontinuierlich begleitet.

Fünf Jahre war er Führungskraft mit Personalverantwortung unterschiedlicher Teamgrößen. Durch sein breitgefächertes Wissen weiß er, welchen Herausforderungen sich Organisationen und Führungspersonal gegenüber sehen.

Er ist zertifizierter Scrum Master, Product Owner, SAFe Program Consultant und New Work Professional.

Ein Auszug unserer Zertifikate

Lassen Sie uns über Ihre Organisation sprechen

NEHMEN SIE KONTAKT MIT UNS AUF UND VEREINBAREN EIN UNVERBINDLICHES ERSTGESPRÄCH.

  • Training und Enabling sind wichtige Bestandteile eines nachhaltigen Wandels. Unser Partner, die Agilizer® Academy, bietet dazu die passenden Lerninhalte an – für Einzelpersonen, Teams oder gesamte Organisationen.
  • Hier gelangen Sie zur Lernumgebung der Zukunft, sei es remote, vor Ort, hybride Formate oder mit Gamification-Elementen: